Weleda Weiße Malve Babypflege-Serie 2017-08-21T15:55:04+00:00

Weleda Weiße Malve Babypflege-Serie

weleda-natuerliche-babypflege

Schützt und pflegt sanft zarte Babyhaut

Babys und kleine Kinder verdienen nur den besten Schutz – und da sollte man in Sachen Pflege und Kosmetik keine Ausnahme machen. Die Naturkosmetik Pflegeserie „Weiße Malve“ von Weleda besteht aus sehr sorgfältig ausgesuchten Natursubstanzen und ist speziell für gereizte Babyhaut im Windelbereich entwickelt worden.

Durch hochwertiges und natürliches Bio-Sesam und Bio-Kokosöl der Weleda Weiße Malve Produkte wird die Haut ihres Kindes sanft, schonend und vor allem natürlich geschützt und regeneriert. Das enthaltene Zinkoxid in der weißen Malve Creme schützt die Babyhaut zusätzlich effektiv vor Nässe und beugt somit auch Reizungen und Entzündungen vor. Alle kosmetischen Produkte dieser Weleda Babypflege-Serie sind außerdem parfümfrei und damit besonders für zarte Babyhaut geeignet.

Weiße Malve Heilpflanze

babykosmetik-weisse-malve

Die weiße Malve wird auch „Arznei-Eibisch“ genannt, was aus dem Griechischen stammt und soviel wie „heilend“ bedeutet.

Die natürliche Pflegeserie „weiße Malve“ von Weleda wurde speziell für junge Haut entwickelt. Warum solltest du diese Naturkosmetik für dein Baby verwenden?

  • Die Pflegeprodukte sind parfümfrei und damit besonders reizarm für zarte Babyhaut.
  • Das Extrakt der weißen Malve Blüte regeneriert die Haut deines Babys auf schonende und natürliche Weise.
  • Alle Weleda Produkte kommen ohne den Zusatz von künstlichen Duft- und Konservierungsstoffen aus.
  • Besonders für hochsensible bis neurodermitische Haut geeignet, da die Inhaltstoffe dieser Kosmetikartikel von Weleda einen natürlichen Schutzfilm für die Haut aufbauen.
  • Beruhigt die Babyhaut und Kinderhaut, beugt Hautirritationen vor und mildert den Juckreiz.

naturkosmetik-mit-bienenwachs

Babykosmetik mit Bienenwachs

Gerade bei trockener und wunder Haut schützt und pflegt der natürliche Bio-Bienenwachs wirkt und entspannend, sodass sich gereizte Babyhaut schneller und besser regenerieren kann. Das Wachs enthält natürliche Fette und Öle, die für die Hautpflege wichtig sind.

naturkosmetik-mit-kokosoel

Babykosmetik mit Kokos-Öl

Natürliches Kokosöl zeichnet sich besonders durch seine gesundheitsfördernde Wirkung aus. Die reichhaltige Fettsäuren enthalten wertvolle und heilende Wirkstoffe, die auch in der Naturkosmetik Anwendung finden.

naturkosmetik-mit-sesamoel

Babykosmetik mti Sesam-Öl

Im asiatischen Raum ist das Sesamöl schon lange für seine pflegende und beruhigende Wirkung bekannt. So kommt es bspw. auch in Ayurveda-Behandlungen als Stirnölguss zum Einsatz. Das Öl ist geruchsneutral und besonders für junge Babyhaut zu empfehlen.

naturkosmetik-mit-wollwachs

Babykosmetik mit Wollwachs

Wollwachs wird auch als Lanolin bezeichnet, welches für seine hoch-pflegende und fettende Wirkung gerade in kosmetischen Produkten bekannt ist. Wollwachs wirkt schonend, zieht gut und tief in die Haut ein und speichert dort die Feuchtigkeit.

natürliche Pflege für Babys

Die weiße Malve Pflegeserie von wurde speziell für Baby- und Kinderhaut entwickelt. Ergänzend dazu empfehlen wir auch die Weleda Calendula Produkte, die ebenfalls ausgezeichnete Pflegeeigenschaften aufweisen.

Bilder der Inhaltsstoffe Copyright (C) bei Fotolia